Weinbau und Buschenschank Zeiner

Norbert Zeiner - 3400 Weidling, Hauptstrasse 32 - norbert.zeiner@gmx.at    +43 676 376 16 95

Aus unserer Chronik

 

 

Gegründet wurde der seit seiner Gründung im Familienbesitz befindliche Heurige im Jahre 1955 von Johann und Anna Zeiner. In der ersten Zeit wurde der Wein in den verschiedensten Lokalitäten ausgeschenkt. So im Hause Pötsch, beim Zach und auch im Winzerstüberl im Strauss Haus.

 

Im Jahre 1965 übersiedelten meine Großeltern, von den verschiedensten Ausschank Orten in unser heutiges Lokal in

3400 Weidling, Hauptstrasse 32

 

1972 übernahm mein Vater Johann Zeiner gemeinsam mit meiner Mutter Gerda den Betrieb meiner Großeltern.

 

1998 verstarb mein Vater leider viel zu früh und ich entschloss mich, nach 15 Jahren Installateur Tätigkeit, den Betrieb meiner Eltern weiterzuführen. Die erforderlichen Kenntnisse, eignete ich mir mittels Kursen an der Weinbauschule Klosterneuburg an.

 

 

Ausg´steckt is...